Zeitreise: 2006 - Natürlich ausgezeichnet

Goldene Palme GEO SAISON

Rückblick - Das Jahr 2006

Der Oskar der Reisebranche

Nach drei Anläufen und respektablen dritten Plätzen war es 2007 endlich soweit. Die Goldene Palme, sozusagen der Reise-Oskar, ging an ReNatour! In der Kategorie Familienreisen gewannen wir mit einer Reise in die Türkei und gleichzeitig in die Antike: "Auf Odysseus Spuren". Die Kombination von Strandurlaub und dem spielerischen Eintauchen in die Welt der Geschichte hatte die Jury überzeugt. Das sprach sich rum und auch die SONNTAG AKTUELL kürte aus über 300 Reise-Vorschlägen diese Reise zu den fünf Gewinnern. Die LeserInnen wählten ReNatour dann auf den 1. Platz!

Es folgten weitere Preise, die unser Engagemant für Nachhaltigkeit oder für kreative Reisekonzepte würdigten. Hier finden Sie einen Überblick über alle Auszeichungen für ReNatour.

Alle Jahre der ReNatour-Zeitreise!