Zeitreise: 2010 - Der letzte Katalog auf Papier

Enzo Vincenzo Prisco und ReNatour

Rückblick - Das Jahr 2010

Ein Herr in Orange läutet bei ReNatour das digitale Zeitalter ein...

Jahrelang grübelten wir: Sollen wir oder sollen wir nicht? Der ReNatour-Reisekatalog war bei vielen Kunden ein beliebtes Printmedium geworden und auch wir waren jedes Jahr sehr stolz auf das neue Exemplar, in dem immer sehr viel Arbeit steckte. Zeitgleich entwickelten wir auch unsere Website und die Vorstellung, dass darin die Zukunft liegen würde, wuchs. Die Entscheidung, den Reisekatalog einzustellen, fiel im Rahmen eines Workshops mit Herrn Enzo Vincenzo Prisco, einem Honorar-Professor, der sich auf Markenentwicklung spezialiert hatte. Enzo Vincenzo Prisco betreut ansich Großunternehmen und auch so mancher Promi gehört zu seinem Auftraggebern. Obwohl der überzeugte Apple-Fan in unseren Augen aus einer anderen Welt kam, schaffte er es, sich in unseren kleinen Betrieb einzudenken und entwickelte mit uns Visionen und die Marke ReNatour. 

Und: ReNatour goes Facebook! Bereits 2010 können sich Gäste über soziale Netzwerke zu den neusten Reisen informieren.

Alle Jahre der ReNatour-Zeitreise!